Jugendskifreizeit in Saalbach für 13 - 17 jährige Jugendliche

Montag, 26. Dezember 2022 bis Sonntag, 01. Januar 2023 14:00 - 17:00

Bitte melde dich an, um diese Ausfahrt buchen zu können.

Hörst du die Berge rufen...?

Der Winter steht bald wieder vor der Tür und so langsam können wir uns alle wieder aufs Ski- und Snowboardfahren freuen. Die Berge rufen und der Jugendskifreizeit steht nichts mehr im Wege. Jetzt fehlst nur noch DU!

Hast auch du Lust auf eine Woche im Schnee mit coolen Leuten, Spaß auf der Piste und abends im Haus? Dann melde dich an für die Jugendskifreizeit in Saalbach!

Wer kann mit?:
Alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren vom „blutigen Anfänger“ bis hin zu fortgeschrittenen Ski-/Snowboardfahrer*innen können auf die Jugendfreizeit mitkommen

Unterkunft und Verpflegung:
Wir sind im Gästehaus Bachmühle in Viehhofen (mit zwei weiteren Gruppen) untergebracht. Wir werden mit Frühstück, einem Lunchpaket für die Piste und warmem Abendessen versorgt. Das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm ist mit dem Skibus in ca. 10 – 15 Minuten zu erreichen. Das Haus bietet Mehrbettzimmer, eine Tischtennisplatte und einen Tischkicker. Die Anreise erfolgt mit einem Reisebus von Ditzingen aus.

Das Skigebiet:
Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet insgesamt 270 Pistenkilometer in allen Könnensstufen. Mit dem Skibus erreichen wir das Skigebiet in 10 – 15 Minuten. Je nach Alter und Können wirst du mit einem/einer Ski-/Snowboardlehrer*in oder selbstständig in kleinen Gruppen im Skigebiet unterwegs sein.

Kosten:
540,00 € für Skiclubmitglieder*innen

560,00 € für Nicht-Mitglieder*innen

Wichtig! Bis zum 31.10.2022 gibt es 10,00 € Frühbuchungsrabatt!

Der Skipass ist in den Preisen nicht mitinbegriffen.

Noch Fragen?
Du oder deine Eltern haben noch Fragen? Dann melde dich per Mail unter anna.juhn@skiclub-ditzingen.de oder telefonisch unter 0157/36944895.
(Wenn nicht direkt erreichbar wird ein Rückruf erfolgen!)

Wir freuen uns auf DICH!

26.12.2022, 12:00