aktuelle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

DO IT YOUR STYLE -- Jerry Party

Samstag, 22. Februar 2020 bis Samstag, 29. Februar 2020

Jerrys dieser Welt vereinigt euch!!!

Vom 22.-29.2.2020 ist es soweit und es gibt die erste DoItYourStyle Jerry Party im Zillertal.

Für alle 18+ jährigen Ski- und Snowboardbegeisterten geht es über Fasching eine Woche nach Gerlos ins Zillertal. Im modernen Reisebus fahren wir am Samstag entspannt von Ditzingen mit Halt in München zu unserer Unterkunft „Frühstückspension Waldfrieden“. Im Laufe der Woche verbringen wir sechs mögliche Skitage in der Zillertal-Arena mit 143 Pistenkilometern, Snowparks, Halfpipe und Airbag. Tagsüber könnt ihr an einem unserer Workshops teilnehmen, oder einfach euren Skitag selbstgestalten. Für abends sind Bergfest und Abschlussparty geplant, aber auch ein ruhiger Abend für Spiele oder Regeneration ist mal drin. Auf jeden Fall wollen wir aber an einem der Abende zum Nachtrodeln zur längsten Rodelbahn des Zillertals.

Unsere Leistungen im Überblick:

• An- & Abreise im modernen Reisebus (Einstieg in Ditzingen oder München)
  • 7x Halbpension und Übernachtung
  • Pistenworkshops und Abendgestaltung je nach Gruppendynamik
  • Optional Ski-/ Snowboardkurs für Anfänger bei Anmeldung

Dieses wohlgeschnürte Paket kostet exklusive Skipass 430€ für Mitglieder des Skiclub Ditzingen und 450€ für Nichtmitglieder. Möchtest du zusätzlich noch einen Anfänger Ski- oder Snowboardkurs mit einem unserer ausgebildeten Ausbildern dazu buchen, setze dich bitte vor deiner Anmeldung mit Stefan in Verbindung. Ebenso bei allen weiteren Fragen einfach eine E-Mail an

stefan.klingler@skiclub-ditzingen.de

Nummer