aktuelle Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Hüttenwochenende 2019

Freitag, 30. August 2019 bis Sonntag, 01. September 2019 18:00 - 12:00

Vom 30.8. – 1.9.2019 geht's wieder ins Allgäu in die Fritz-Putz-Hütte bei Füssen oberhalb des Schlosses Neuschwanstein. Hier wollen wir auch im Sommer unsere Liebe zu den Bergen feiern.

Wir haben die Fritz-Putz-Hütte mit großem Aufenthaltsraum und geräumigen Zimmern und Lagern exklusiv für uns. Sie dient uns als Basis für Tagestouren auf die umliegenden Gipfel, zu den umliegenden Hütten oder zum Schloss Neuschwanstein. Ohne großes Programm bieten wir so die Möglichkeit für Jung und Alt und auch Familien ein gemeinsames Wochenende fernab des Alltags und der Touristen im Tal zu verbringen.

Die Hütte ist nicht mit dem Auto, sondern nur durch den öffentlichen Bleckenau-Bus bequem erreichbar. Alternativ kann man auch den sportlichen 1.5h Zustieg wählen.
Mehr Informationen zum Haus sind hier zu finden: http://www.alpenverein-fuessen.de/huetten/fritz-putz-huette.html

Die An- und Abfahrt geschieht in privaten Fahrgemeinschaften um unterschiedliche An- und Abreisezeiten realisieren zu können. Ausfahrtsbeginn und -ende sind jeweils an der Hütte selbst. Teilnehmer unter 18 Jahren können nur mit Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Anmeldegebühr:

Jahrgang 2019 - 2008:    75€

Jahrgang 2007 - 1900:    95€

Nicht-Mitglieder +10€

Leistungen:

• 2 x Nacht in moderner Berghütte auf 1185m
  • 2 x Vollpension satt vom eigenen Küchenteam

Es gibt ein 2-Bett Zimmer und drei 4-Bett Zimmer. Bei Bedarf bitte bei Bedarf angeben. Vergabe nach Anmeldedatum.

Nummer
Anmeldeschluss vorbei